Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal

Rückläufer

Pakete die mit dem Vermerk “Empfänger unbekannt” oder “Empfänger an dieser Adresse nicht zu ermitteln” zurückkommen, können nur gegen eine Zahlung der erneut anfallenden Versandkosten erfolgen.

Besonderer Hinweis: Bei Zustellungen mit DHL ist der Nachweis der Zustellung mit dem Hinweis “Paket wurde nicht abgeholt” oder “Zustellung nicht möglich da Empfänger nicht zu ermitteln” erbracht. Sollten Sendungen zurückkommen, obwohl wir dies nicht zu verantworten haben, trägt der Empfänger die dadurch entstehenden Kosten für eine erneute Zusendung. Eine erneute Zusendung erfolgt erst nach Meldung des Kunden. Die Kosten für die erneute Zustellung betragen erneut die Versandkosten des jeweiligen Lieferlandes. Die Kosten eines erneuten Versands trägt der Käufer in diesem Fall und auch in Fällen, in denen die Zustellung an eine Anschrift nicht erfolgen konnte und das Paket mit dem Hinweis “Empfänger nicht zu ermitteln” oder “Empfänger nicht bekannt” zurück kommt.

Die erneute Zusendung erfolgt erst nach Zahlungseingang der angefallenen Kosten. Für die Zahlung erhält der Kunde auf Wunsch die erforderlichen Bankdaten.

Dies gilt auch bei Sendungen an Packstationen, die mit dem Hinweis an uns zurückgeschickt werden, dass eine Postnummer oder die Nummer der Packstation falsch sei. Wir sind nicht verpflichtet diese Angaben zu prüfen.

Wünscht der Kunde die Stornierung der Bestellung, so erhält er eine Gutschrift über den Warenwert. Dies schließt die Versandkosten nicht ein.

Need a Support?

Chat Support

Tweet Support

Phone Consultant

Visit Our Forum

CLOSE

KATEGORIEN

Add to cart