Elba

Let`s stay in Bed – erst recht, wenn man sich in das schmale, schlanke Design von „Elba“ gekuschelt hat. Die Allover-Biese setzt ein individuelles Statement und kann es so mit jedem Boxspring locker aufnehmen. Wie unsere anderen Modelle ist dieses Möbelstück in sämtlichen Größen, Breiten und Materialien oder wie hier in Premium-Rindsleder verfügbar.

Latina

Ein Traum wird wahr…eben warst du noch auf Wolke Sieben und hast die handgeflochtenen Schlaufen aus zartem Samtstoff im Kopfteil gezählt, plötzlich wird der Traum Realität und du wachst sanft auf den Tonnen-Taschenfederkern-Boxen im „Latina“ auf. Was kann es schöneres geben? Teile diese Freude und lade doch noch gleich jemanden zur Kissenschlacht ein….

Vaticano

Das gigantisch große Kopfteil wurde per Hand mit einem hochwertigen Stoff bezogen sowie mit Knöpfen veredelt und verleiht dem Bett somit seine majestätische Dimension, die alle Blicke auf sich zieht. Individualiseren lässt sich dieses imposante Modell durch eine unglaubliche Vielfalt an Größen, Formen und Farben. So optimiert, findet es sich fern ab der herkömmlichen Massenproduktion wieder. Ein Design für alle, die sich nicht mit Mittelmäßigem zufrieden geben.

Vittoria

Eine grundsolide Spielwiese mit Lattenrost und einer Allover-Kappnaht, perfekt geeignet für kleine Räume, da das schmale Kopfteil wenig Platz einnimmt. Luxuriöse Specials, wie das hier verwendete Premium-Rindsleder und die kubischen Holzfüße bleiben der klaren, edlen Linie treu. Understatement in höchster Vollendung!

ADRESSE

Mödlitzer Str. 23
96279 Weidhausen bei Coburg
Deutschland

Copyright © 2020 MORENO PISANO Design Manufaktur. Alle Rechte vorbehalten.
CLOSE

KATEGORIEN

Add to cart